You are here:
08 October 2018 / vacancy

Paralegal (80 - 100%)

Zur Ergänzung unserer stark wachsenden Büros in Zürich suchen wir einen erfahrenen, motivierten und dynamischen Paralegal.

Loyens & Loeff ist eine führende, international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei. Über 900 Anwälte beraten unsere Klienten in einem unserer 12 Büros in den grossen Finanzzentren dieser Welt. Zur Ergänzung unserer stark wachsenden Büros in Zürich suchen wir einen Paralegal (80 - 100%)

 

Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:

  • Vorbereitung der Gründungsdokumentation von Aktiengesellschaften, GmbH’s, Kommanditgesellschaften;
  • Errichtungen von Stiftungen, Vereinen, in- und ausländischen Zweigniederlassungen;
  • Unterstützung bei gesellschaftsrechtlichen Um- und Restrukturierungen sowie Mutationen
  • Vorbereitung und Bearbeitung von Generalversammlungen und Verwaltungsratssitzungen;
  • Aufbau, Bearbeitung und Pflege des internen Know-how;
  • Unterstützung bei M&A Transaktionen;
  • Zusammenstellen und Versand von Eingaben an Behörden.

 

Sie verfügen über:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare Ausbildung;
  • Weiterbildung im Bereich Paralegal/Wirtschaftsrecht;
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Paralegal;
  • stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse;
  • sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme;
  • einen exakten Arbeitsstil und eine schnelle Auffassungsgabe; sowie
  • eine teamorientierte, zuvorkommende und freundliche Persönlichkeit.

 

Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz an zentraler Lage mit abwechslungsreicher Tätigkeit sowie einem äusserst kollegialen Umfeld.

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Bitte senden Sie Ihr vollständiges Dossier an Florence Biner, Head of HR Switzerland, via Florence.biner@loyensloeff.com. Wir freuen uns, Sie schon bald kennenzulernen!